... wir haben mehrere Gründe zum Feiern!

 

In unserer heutigen Zeit ist es nicht mehr so selbstverständlich, dass man sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt.

 

Umso mehr ist es für uns wichtig, die Treue und Zuverlässigkeit unserer langjährigen Mitarbeiter zu ehren. Wir wissen die Vorzüge der erfahrenen und routinierten Arbeitskräfte, die auch den digitalen Wandel und die schwierigen Zeiten durch Corona hervorragend meistern, sehr zu schätzen.

 

Es ist ein guter Grund zu feiern, wenn wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken. Das waren Jahre erfolgreicher Arbeit, tollen Einsatzes, großer Kollegialität, gegenseitiger Unterstützung und die Bereitschaft jederzeit zu helfen.

 

Durch den persönlichen Einsatz und das große Engagement hat jeder einzelne in den letzten Jahren in besonderer Weise zum Erfolg unserer Metzgerei beigetragen.

 

Uns verbindet mehr als nur diese Zahl - wir sind Familie geworden. 

  

50 Jahre

Anna Kammerl
Hildegard Kizak
 

40 Jahre

Rudolf Feldmeier
Josef Pielmeier-Petzendorfer
Franz Wagner
 

35 Jahre

Ingrid Reinhold
 

30 Jahre

Annemarie Klein
Eva-Maria Kötterl
 

25 Jahre

Brigitte Meindl
 

15 Jahre

Monika Steininger
 

10 Jahre

Martina Gilch
Maria Reiner
Manuela Stangl